Review Umsonst und Drinnen (Heubach) 7. Januar 2011Review Umsonst und Drinnen (Heubach) January 7th 2011

Erste Show im neuen Jahr…

… ganz genau! Zum ersten Mal im Jahr 2011 haben wir die Bretter betreten und Krach gemacht. Und an der Stelle muss ich mal sagen, dass ich es ziemlich gut finde, dass wir immer wieder die selben Clubs bespielen dürfen, die wir schon im letzten Jahr bespielt haben. Und noch besser finde ich dabei, dass sich die Clubs jetzt etwas mehr füllen als noch zuvor. Also das mache ich jetzt nicht an dem einen Konzert in diesem Jahr fest, das wäre ja albern, sondern… ich sag mal an der „Entwicklung“ der letzten 10 Konzerten. Man muss auch mal wissenschaftlich an die Bandsache rangehen. Somit erledigt! In Heubach, dort waren wir am 7.1., haben wir im Zuge eines Indoor-Festivals gespielt. Viele Leute waren da und wir hatten großen Spaß vor diesen besagten vielen Leuten ein Konzert zu spielen. Shorty war wieder entblößter als er eigentlich sein sollte – ich würde sagen, das war ein gelungener Abend!

Dank an den Club und die Leude, wir sehen uns im futuristisch klingenden Jahr 2011!
INFIGHT
First show in 2011…

… exactly! For the first time in 2011 we played a gig and couldn’t be happier. Not because of the year but because of the gig! We like that stuff! We’ve played in Heubach before and this time we saw way more people standing around than the last time. That’s a good development i’d say! Another good thing was, that they started dancing with us starting to play! That’s a good development too…

Love to the dancing ones and the club
Stay sexy
INFIGHT

[fbcomments]