Masse und Raum…Rough times…

… ja meine astrophysikalophilen Freunde, ich hab mir das genau ausgedacht. Diese beiden Worte beschreiben am trefflichsten unser vergangenes Wochenende. Fangen wir mit der Masse an. Am Freitag hatten wir die Ehre eine original Rammstein-Coverband zu supporten. Die Jungs stehen offensichtlich auf Masse. Das hat man ihnen genauso angesehen wie ihren zwei!!! Sattelschleppern. Daraus haben sie ne ganz ordentliche Menge an Stahl auf die Bühne gebracht, die nur noch von ihren Gasflaschen und Flammenwerfern getoppt wurden. Wir haben so was nicht, haben uns aber sicherheitshalber die Nummer von ihrem Gas- und Feuermann geben lassen. Als wir anfangen durften war die Stadthalle schon komplett gefüllt. Das ist als Musiker mitunter das größte! Nicht so groß war, dass diejenigen von den knapp 1000 Menschen, die uns gut fanden und das auch zeigen wollten, von ihren böse ausschauenden, Leder bekleideten Oberlippenbartfreunden zurückgepfiffen wurden. Am Samstag war das nicht so und wir mussten uns dort nur gegen eine nur teilweise funktionierende Anlage durchsetzen. Das konnten wir mit ein paar Improvisationen aber relativ geil regeln. Die dortige Menschenmasse war völlig aus dem Häuschen und wir haben das eiskalt ausgenutzt und gute 1,5 Stunden hart abgefeiert.

Das mit dem Raum hat mit dem Wochenende nur bedingt zu tun. Wir sind dummerweise aus unserem Proberaum geschmissen worden und das ist als Band schon ziemlich blöde. Wir müssen uns jetzt halt etwas mehr mit dem Raum als mit der Masse beschäftigen, wer anderes macht darf das aber auch gerne tun und uns dann erzählen wie es mit seiner Mutter so war… hahaha!

Mutterwitze sind nach wie vor fantastisch
INFIGHT
… since we have played with a german Rammstein-coverband we are thinking about changing our guitars for flamethrowers. We keep you up in this… Then on saturday we had a real great gig with only big trouble with the p.a. but we handled that issue pretty professional in jamming around a bit. Must have sounded brilliant!

Then we got kicked out of our practising room which sucks! So searching is what we are going to do the next days.

Stay tuned for our ne pyroshow
INFIGHT

[fbcomments]