KKK oder wo ist der Mops?The KKK took stuff…

Mal ehrlich, mit ner coolen Überschrift ist doch schon mehr als die halbe Miete drinnen, oder?! Ich mein, was hat das zu bedeuten? Jeder denkt sich, OK, ich hab schon von dem KKK gehört und wenns nur von den Ramones war. Aber was hat das mit dem Mops auf sich? Welcher Mops denn überhaupt? Reden wir jetzt von dem Hund oder doch von einer Hupe, einem Gazonga? Möglich wäre beides. Das mit dem Mops kläre ich zuerst auf. In Karlsruhe wurden wir für gewöhnlich in ner WG untergebracht und dort gab es den Hund. Das mit dem KKK ist viel dümmer und geht noch nicht mal richtig auf. Daher lass ich das einfach so stehen und mach aus ner dämlichen Bemerkung ein Mysterium. Kazaam! Sonst hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, die Konzerte sind schon zu lange her und gut waren sie sowieso, schließlich haben wir gespielt!

Sex im neuen Jahr
INFIGHT
… to be honest, I just took the headline of the german review and changed into an english one, with referring to a song of the ramones. Doesn’t make any sense, and im sorry for that. The truth is, we’ve played two gigs, good ones i’d say, but then it is too long ago since they happened and so i don’t know what to say. There you go. I said it. I will close with still no information at all…

Mysterious stuff is sexy
INFIGHT

[fbcomments]