Wir sind Bobs Frischlinge…We are Bobs favourites…

… Das ganze hat sich so zugetragen. In Kassel gibt es einen Radiosender mit Namen „Radio Bob!“ Dort wird ‚Rock’n’Pop’ gespielt. Wir liegen, so würde ich sagen irgendwo dazwischen… Bob – ich gehe mal davon aus, dass der Radiomensch auch so heißt – ernennt hin und wieder ein paar Bands zu seinen Frischlingen. Frischlinge sind nach seinem Dafürhalten junge Bands. Ich würde sagen, das sind wir auch.
Warum ich das euch das alles erzähle will ich euch jetzt erklären.

Wir sind Bobs Frischlinge, dass heißt IHR könnt für uns auf dieser Seite hier bei Bob für uns voten und wir kommen dann in die Radiorotation bei eben diesem Radio.
Das ganze geht ohne nervige Anmeldereien, einfach auf die Seite gehen, neben INFIGHT ein Kreuzchen machen und auf „abstimmen“ klicken.

Das wär ziemlich geil von euch und auch sexy…
INFIGHT
… sounds weird, but long story short, please go on this side here and vote for us. Just click the button next to INFIGHT and then click on „abstimmen“ to confirm.
If all works out we will be in the heavy rotation of a bigger radioshow from Kassel. That’ll be great!

Thanks for being sexy and supporting us…
INFIGHT

[fbcomments]