Red Bull Tourbus im Club 27 (Tübingen) , 29.August 2009Red Bull Tourbus semi finale (Tübingen) , August 29th, 2009

Sehr geehrte, liebe Leser,

wie Ihr sicher wisst sind wir beim Halbfinale des “Red-Bull-Tourbus-Newcomer-Wettbewerb” (was für ein Name) in Tübingen angetreten und dabei haben wir festgestellt das wir showmäßig einfach den längsten hatten. Kurzum, wir haben das Halbfinale gewonnen.Das heißt wir spielen am 10.09 beim Finale im “Uebel und Gefährlich”( wieder so ein geiler Name) in Hamburg. Daraus lässt sich nicht nur schließen das wir äußerst große “Cochonga´s” haben sondern das wir mit unseren musikalischen Qualitäten überzeugen konnten. In Hamburg treten wir dann gegen die anderen Gewinner der regionalen Vorentscheide an, dazu kommt wohl auch noch ein Auftritt der Killians…Wir sind auf jeden Fall gespannt und hoffen auf das Beste, freuen uns aber in erster Linie auf jede Menge Spaß in Hamburg. Um noch kurz etwas über den Tübinger Gig zu berichten:
Der Contest fand wie schon erwähnt im Club 27, einer wirklich coolen Location statt und wir hatten das Vergnügen vor einem erlesenen Publikum und einer fachkundigen und netten Jury zu spielen. Wie bereits gesagt konnten wir die Jury mit unserem gottgegebenen Talent überzeugen, müssen aber sportlicherweise zugeben das die anderen Teilnehmer, vor allem “Musa” wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellten. So zum Schluß möchten wir noch allen unseren Unterstützern aber vor allem unseren neu gewonnenen Fans aus Tübingen ein besonderes Dankeschön zukommen lassen:
Schön das Ihr gestern Abend da ward, bleibt sexy!

Eure InfighterGood news everybody! We won the semifinals of this Redbull-tourbus-competition! We seem tobe the hottest shit around here… in Tübingen, a nice city near Stuttgart we played in this nice location with great sound and great people. Thanks to myspace we even had a handfull of own fans in there. Cool kids with catchy dancemoves.
Next step is gonna be Hamburg! Sounds like fun!
More love…
INFIGHT

[fbcomments]