Die berühmten letzten Worte (INFIGHT löst sich auf)

Meine lieben Freunde der guten Musik und des schlechten Humors

Mit schweren Fingern tippe ich die traurige Botschaft, dass wir uns nach drei fantastischen, großartigen und intensiven Jahren auflösen. In dieser Zeit haben wir von Berlin bis Konstanz über 100 Konzerte gespielt, haben uns bis ins Playlive-Finale hochgebangt, durften auf dem 48er- und dem Minirock- und vielen anderen geilen Festivals spielen, haben diverse große und größere Bands supportet, nen Plattendeal bei Noizgate abgecheckt und vor allem mit vielen verrückten Menschen denkwürdige Partys gefeiert. Dafür sagen wir DANKE!
Gründe für diesen Entschluss gibt es 1000 und keinen Einzigen. Manchmal muss man einfach Entschlüsse treffen, die irgendwie keinen Sinn geben wollen. Dennoch denken wir, dass es der richtige Schritt ist. Musikalisch gehen wir von nun an andere Wege, freundschaftlich sitzen wir aber dennoch im selben Boot. Das ist kitschig, uns aber wichtig…
Alle, die uns noch ein letztes Mal live erleben wollen, haben am 8. Juni im Phono in Tuttlingen noch einmal die Gelegenheit dazu. Dort werden wir unser Abschlusskonzert geben und hoffen natürlich, dass die heftigste Sause zum Schluss kommt.

Wir bedanken uns bei allen, die mit dabei waren, die mitgefahren sind, die mit abgestürzt sind und sonst noch in irgendeiner ‚Gudde-Laune-Weise’ bei uns waren.

Zum letzten Mal schließen wir mit
Bleibt sexy
Matze, Paule, Chris, Hanno

[fbcomments]